Sonntag, 17. Oktober 2010

über diesen Blog.

Hallo liebe Familie, Freunde und Bekannte!

Heute möchte ich euch zum ersten Mal von meinem Auslandszivildienst berichten. Wie ihr alle schon mitbekommen habt, bin ich seit dem 3.September für ein Jahr mit “Aktion Sühnezeichen Friedensdienste” (kurz ASF) in Kiew, um dort meinen freiwilligen Dienst zu leisten. Um euch (Familie, Freunde, Bekannte, Förderer, Stiftungen etc.) an meiner Reise im “tiefen Osten” teilhaben zu lassen und euch auf den neuesten Stand zu halten, habe ich einen Blog eingerichtet. Das ist die beste Möglichkeit euch über alle meine neuen Eindrücke und Ereignisse bestens zu informieren.
Dies alles wird mit Bildern und Berichten von meiner Arbeit im Rehabilitationszentrum, im Umgang mit Überlebenden des Nationalsozialismus, sowie vom Alltag gespickt sein. Lasst euch überraschen.


Viel Spaß beim Lesen!




Ukraine-Oblast-Kiew
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen